Angebot

Bock auf eine Einzelsitzung mit mir?

Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz.

Deine Themen

Grundsätzlich bist hier richtig, wenn du zum Beispiel folgende Dinge angehen willst.

Auflösung innerer Blockaden, wie …

  • innerer oder äußerer Stress und Druck.
  • Blockaden oder Gefühl von Handlungsunfähigkeit und Versagen, insbesondere im Songwriting oder beim Malen.
  • Unsicherheiten und Ängste bezüglich deines kreativen Schaffens oder Ausdrucks (Lampenfieber, Selbstzweifel, Perfektionismus).

Ich helfe dir dabei …

  • vom Zerdenken ins Handeln zu kommen
  • destruktive Strategien abzulegen und eine positive Haltung dir selbst gegenüber zu entwickeln
  • deine Ideen, Projekte und Ziele anzugehen, sie endlich zu deiner eigenen Zufriedenheit umzusetzen und abzuschließen.

Coaching

 

In einer Coachingsitzung arbeiten wir mithilfe sprachbasierter und lösungsorientierter Methoden direkt an der Erreichung deiner Ziele. So kann ich dich dabei unterstützen, innere Blockaden aufzulösen, dich wieder mit deinen internen Ressourcen zu verbinden und dir deiner Möglichkeiten bewusst zu werden.

Am Ende jeder Coachingsitzung erhälst du konkrete Übungen und erste Schritte, die dich näher in Richtung deines Ziels bringen.

Je nach gebuchtem Paket werden die Ergebnisse der Sitzung sowie die Übungen in einem  schön gestalteten Workbook zusammengefasst. So kannst du die Auflösung deines Themas auch im Rückblick nachvollziehen und dir deiner Erfolge bewusst werden.

 

Professionelle Hypnosen

Hypnosen wirken sich tief auf dein Unterbewusstsein aus. Sie funktionieren intuitiv und haben eine hohe und nachhaltige Wirksamkeit. Ihre Anwendung ist als wissenschaftlich begründete psychotherapeutische Methode anerkannt.

Klassischerweise wird die Hypnose zur Raucherentwöhnung, zur Gewichtsreduktion und bei Stress eingesetzt. Ihr Anwendungsspektrum reicht jedoch weit darüber hinaus, und kann sehr gut bei Ängsten, destruktiven Verhaltensmustern und zur Erreichung konkreter Ziele angewendet werden.

Die Methode eignet sich insbesondere für Künstler*innen, Musiker*innen und andere Kreativschaffende, da eine gewisse Vorstellungskraft sehr von Vorteil ist.

Info

Zum Ablauf einer Hypnose

I

Einleitung

Jede Hypnose beginnt mit dem Aufbau einer inneren Verbindung zu dir selbst. Dabei sitzt du einfach bequem da und lauscht per Kopfhörer meinen Worten.

 

?

Vertiefung

Schon bald beginnst du, dich immer wohler und entspannter zu fühlen. Vielleicht döst du zwischendurch ein – das ist völlig in Ordnung.

 

Thema

Sobald du einen tiefen Entspannungszustand erreicht hast, widmen wir uns deinem Thema. Alles geschieht intuitiv und so, wie es für dich angenehm ist.

Innere Bilder

Das Unterbewusstsein kann gut mit hypnotischer Sprache. Mithilfe des Audios wirst du sinnliche Projektionen wie innere Bilder, Geräusche und körperliche Empfindungen wahrnehmen.

 

Vision entwickeln

Zum Schluss deiner Hypnose helfe ich dir, die gewünschte Veränderung klar zu sehen und fest zu verankern, sodass sie sich auch wirklich auf deine Realität auswirken kann.

 

Z

Ausleitung

Zum Schluss führe ich dich sanft und Schritt für Schritt wieder aus der Hypnose hinaus. Du fühlst dich frisch, wach und wie neugeboren!

Testimonials

Was andere sagen

„Beim Entwickeln von Brettspielen gibt es oft hunderte Baustellen und Probleme gleichzeitig. Magdalenas Coachings waren eine große Hilfe dabei, verschiedenste Gedanken, Problemfelder und Sorgen zu sortieren, sowie klar und deutlich die nächsten Arbeitsschritte zu strukturieren, was mir vorher oft schwer fiel. Ihre individuelle Hypnose hat mich dann wunderbar auf den Weg in die „heiße Phase“ der Produktion vorbereitet, wo es besonders wichtig war, nicht mehr nur kreativ umherzuträumen, sondern auch mal diszipliniert durchzuziehen. Absolut empfehlenswert für alle, die mit ihren kreativen Projekten vorankommen wollen, aber nicht so genau wissen wie.“

Anton

Spieleentwickler

„Magdalena war in einer schwierigen Zeit für mich da. Frisch getrennt, alleinerziehend und während die Pandemie die Welt lahmlegte ging es mir elend. Ich war antriebslos und unkreativ. Sie hörte mir zu und verhalf mir mit mehreren Sessions und einer Hypnose zu Ordnung im Inneren und neuer Energie im Außen. Mir war nicht klar, dass so etwas möglich ist. Danke!“

Robert Neuendorf

Innenausstatter, Kurator und Künstler

Partnerseiten